W e r   s i n d   w i r ?


 

T I M

 

 

Als leidenschaftlicher Feuerwehrmann und Berufsfotograf liegt mir das Projekt besonders am Herzen. In meinem damaligen Praktikum im Rettungsdienst habe ich feststellen müssen, wie wichtig First Responder und HVO-Dienste (Helfer-vor-Ort) für unser Rettungssystem sind. Da sich die meisten First Responder auf Spendenbasis finanzieren, ist das Projekt umso wichtiger.

 

 

 

E L L I

 

 

Bei so einem Projekt mitzuwirken und die Menschen zu unterstützen, welche uns zur Seite stehen wenn wir Hilfe am dringendsten benötigen, ist mir eine unglaubliche Freude!

 

 

 

L I S A

 

 

 Als wir uns das erste Mal über das Projekt unterhalten haben, musste ich sofort zusagen! Es ist sehr wichtig, Rettungskräfte zu unterstützen. Wir könnten Sie zu jederzeit selbst einmal benötigen und sind froh, schnelle und professionelle Hilfe zu erhalten.

 

 

 

 

M a r i n a

 

 

Ich war begeistert als ich von diesem Projekt gehört habe, noch mehr als ich gefragt wurde ob ich mitmachen möchte. Diese Hilfe wird oft unterschätzt, dabei rettet sie Leben. Die Arbeit die die Rettungskräfte leisten wird oft nicht ganz so wertgeschätzt, dabei verdient sie allen Respekt und Aufsehen.