Der Kalender 2021

Im Frühjahr 2020 starteten wir mit der Idee, einen Kalender für die Unterstützung von First Respondern zu erstellen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir noch nicht ahnen können, was wir mit diesem Projekt erreichen! Nach unzähligen Arbeitsstunden, viel Organisation und auch einigen Hürden, unter anderem durch Covid-19, konnten wir unseren Kalender im November veröffentlichen. Dabei haben wir auf Instragram über 1000 Follower begeistern können. 

Mit der Bestellung von über 100 Kalendern und der großartigen Unterstützung von https://www.gsg-schutzkleidung.de konnten wir eine Spendensumme von 660,- für den guten Zweck an die 2. Einsatzeinheit Ulm, BVS Baden-Würrtemberg spenden. Damit wird eine neue First-Responder Gruppe in Ulm, Jungingen ausgestattet. Weitere 100,- EUR wurden in die Ausbildung einer anderen Hilfsorganisation gespendet. 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Freunden, Models, Followern und Kunden! Ohne diese großartige Community wäre das nicht möglich gewesen. 

 

Ein besonderer Dank gilt auch meiner Familie, die mich beim Verpacken der ganzen Pakete unterstützt hat. 

 

Aktuell arbeiten wir schon am neuen Kalender für 2022 und freuen uns schon auf die kommenden Fotoshootings!